Meine Leidenschaft: Gesunde Ernährung Über Sven Bach

Ich bin seit zwei Jahrzehnten als staatlich geprüfter Diätassistent tätig und habe langjährige Erfahrung im Bereich Gesundheitstage, Motivationsvorträge, Seminare und Kochworkshops für die betriebliche Gesundheitsförderung (BGF).

Nach sechsjähriger Tätigkeit als Ernährungstherapeut und stellvertretender Diätküchenleiter im städtischen Krankenhaus Sindelfingen wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit.

Seit April 2007 führe ich zwei erfolgreiche Praxen in Stuttgart und in Horb am Neckar, wo ich Patienten mit ernährungsabhängigen Erkrankungen therapiere. Ich war selbst übergewichtig (141 kg) und habe durch meine Gewichtsreduktion die Berufung gefunden.

Außerdem bin ich seit vielen Jahren regelmäßig für verschiedene Funk- und Fernsehsender als Ernährungsexperte tätig und Autor diverser Publikationen sowie Bücher rundum gesunde Ernährung, ernährungsbedingten Erkrankungen und Übergewicht.

Mit 20 Jahren Erfahrung

... in der ernährungstherapeutischen Beratung und der betrieblichen Gesundheitsförderung sind Sie bei Sven Bach in vertrauensvollen Händen.

Qualifizierung

Qualifizierung

Staatl. gpr. Diätassistent
Ak. f. Gesundheitsberufe, Uni-Klinikum Ulm
Qual. Diät- und Ernährungsberater
Vb. f. Ernährung und Diätetik e.V. VFED

Zertifikate

Zertifikate

Zert. Mgl. Verb. d. Diätassistenten VDD e.V.
Praxisbegleiter Schulverpflegung DGE-BW e.V.
Mgl. Dt. Allergie- und Asthmabund e.V. DAAB

Download Pfeil nach unten Pfeil nach oben Pfeil nach rechts Pfeil nach links Teilen E-Mail Mikrofon Warenkorb Einkaufstasche Plus Minus Häkchen Anlage Audio aus Audio an Abspielen Dokument Verschreibung Bild Suche Logoblüte Logoblüte Standort Dokument Kontur Warnung Kalendar Link Fenster Menü Menü schließen